Männer verstehen: Warum sind Männer so?

Männer verstehen - Warum sind Männer so

Männer verstehen: Sind sie alle gleich?

Ist das Männer verstehen wirklich so einfach wie man denkt? Männer sagen ja meist was sie denken, ist das aber wirklich so? So oder so, kursieren im Internet diese Meinungen über das männliche Geschlecht nach wie vor. In diesem Artikel erfährst Du einiges über das Verhalten der Männer. Wie sie denken und warum sie so handeln, wie sie handeln. Viel Spaß beim lesen!

Werbung



Männer verstehen: Will er mich kennenlernen oder nicht?

Ob er Dich kennenlernen will kann man nicht so Pauschal beantworten, dennoch gibt es aber einige Anzeichen die dafür Sprechen können, und diese möchten wir Dir jetzt verraten:

  • Er zeigt sich gerne in der Öffentlichkeit mit Dir
  • Er ruft häufig an
  • Er möchte Dich häufig sehen
  • Er macht dir kleine Geschenke
  • Er lächelt wenn er Dich sieht
  • Er denkt häufig an Dir
  • Es dreht sich nicht alles um Sex

All das sind Anzeichen, dass er Interesse an Dir hat.

Werbung


Männer verstehen und erobern

Du willst deinen Traummann erobern? – Mit diesen Schritten schaffst du es sicherlich:

Mache ihm schöne Augen:

Ein Mann fühlt sich geschmeichelt, wenn du ihm schöne Augen machst. Es signalisiert ihm, das du Interesse an ihm hast, wenn er da gleiche Interesse an Dir hat, wird er es erwidern.

Rücke ihn in den Fokus:

Damit ist gemeint, wenn Du dein Schwarm in einer Freundesgruppe oder im Club triffst, dass Deine Aufmerksamkeit ihm gehört. Männer merken sofort, wenn Du einem anderen Kerl schöne Augen machst. Frauen die viele anderen Männer viel Aufmerksamkeit schenken, aber nicht ihrem Schwarm, werden meist für genau diesen Mann, den sie gerne hätte unattraktiv. Außerdem ist damit auch gemeint, das du Dich ab und zu mal bei ihm Meldest. Natürlich sollte man dieses auch nicht übertreiben, denn zuviel Aufmerksamkeit ist auch nicht gut, Du solltest ein gesundes Verhältnis finden.

Genieße mit ihm das Hier & Jetzt:

Sei nicht so schüchtern, und genieße die Zeit mit deinem Schwarm. Denn wer nicht wagt der nicht gewinnt – dieses Sprichwort kennst Du sicherlich schon, aber es beschreibt die Realität, denn wir uns unser Leben mal vor den Augen halten, das wir nur einmal vielleicht diese Chance haben diesen Partner für uns, in unsere Leben zu gewinnen, und ein Leben mit diesem Menschen aufbauen können, warum sollten wir diesen Schritt nicht wagen? Zu große Angst? Letztendlich hast du nur ein Leben, und wenn du es nicht wagst oder probierst weißt du nie ob es jemals geklappt hätte mit ihm.

Ein Mann erobert man am besten mit der eigenen Persönlichkeit

Wir wollen Dich nicht ohne alle Informationen da stehen lassen, falls Du noch mehr Informationen rundum „Männer verstehen“ benötigst, Empfehlen wir Dir hier ein Buch, in diesem Themenbereich.


Männer verstehen: Sind Männer verletzlich?

Ja auch Männer sind verletzlich, sie müssen nur manchmal, in der Gesellschaft stärker Aussehen. Wenn ein Mann in unserer Gesellschaft aufgewachsen ist, wurde ihm eine sehr klare Botschaft beigebracht:

  • Große Jungs weinen nicht
  • Sei Stark
  • Emotionen sind eine schwäche
  • Halte durch
  • Männer und Gefühle passen nicht zusammen

Männer verstehen

Manchmal ist es gar nicht so einfach einen Mann zu verstehen, daher ist dies ein Kurs für jede Frau, die weißt was sie will. Warum gehen Männer auf Distanz? – Ist ein Videokurs für Frauen mit Herz und Verstand


Werbung
 

Berufe für Frauen

Berufe für Frauen: Berufe die eine Zukunft haben

Mann erobern: So gelingt es bestimmt!

Mann erobern